Sachspenden

Wir brauchen einiges an Material, um zusammen mit Freiwilligen die wichtigsten Bauarbeiten auf den Weg zu bringen, bevor wir uns an die größere Bauplanung machen. Wenn ihr uns mit einer Sachspende unterstützen, über Arbeits- oder Projektzusammenhänge das eine oder andere organisieren oder in eurem Bestand Gesuchtes finden könnt, ist das eine wichtige Unterstützung!! Wir bemühen uns auch gerne um Firmenpartnerschaften / Sponsoring.

Wir brauchen aktuell

  • Wasserkocher Spende erhalten
  • Herd
  • Staubsauger (vor allem Industriesauger)
  • Handschuhe, Mundschutz und andere Schutzkleidung
  • Werkzeuge aller Art
  • Holz
  • Schrauben, Dübel, Nägel
  • Material zum Aus- und Abbau von Abwasser- und Trinkwasserleitungen (z.B. über Firmensponsoring)

Wenn eure Sachen nicht auf der Liste auftauchen, schreibt uns gerne trotzdem an.

Am schönsten ist es für uns, wenn ihr die Spende mit einem Besuch verbindet und selbst vorbei bringt, wir können aber auch versuchen einen Transport zu organisieren.

Advertisements