RADIO HEINI

04.04.2020

Das Radio kann nicht so stattfinden wie geplant.

Wir arbeiten an einer dezentralen Aktion. Wenn ihr neugierig seid meldet euch bei mud@logotorium.org

MITEINANDER REDEN:
Wir sind dieses Jahr eines der 100 Miteinander Reden Projekte, gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung. Unser Beitrag war eine Reihe bunt gemischter Veranstaltungen, von Mitbring Brunch bis Kunstausstellung. Dabei haben wir gemeinsam mit vielen Anderen, Heinersdorfer*innen und Angereisten, Blickwinkel auf Geschichte und potentielle Zukünfte ausgelotet und besprochen wie hier schon gelebt wurde und welche Ideen es für ein Leben vor Ort gibt. Dabei entstand im Verlauf aus einem Witz der Wunsch gemeinsam Radio zu machen.

Als Abschluss soll es nun am 04.04.2020 für 24 Stunden Radio direkt aus dem Haus des Wandels in Heinersdorf geben, RADIO HEINI. Unser Radio Studio ist den ganzen Tag geöffnet und sendet live per Webstream. So könnt ihr entweder live vor Ort dabei sein oder online mitverfolgen was passiert.

Programm und weitere Infos in kürze!